Teilnehmerbereich
Schulmediationskongress

Für ein besseres Schulklima

Das hat leider nicht geklappt 😥

Leider ist die ausgewählte Expertin / der ausgewählte Experte heute nicht verfügbar, oder der Link, den du eingegeben hast, stimmt so nicht.

Kontrolliere nochmal, ob der Link stimmt. Wenn du eine Expertin / einen Experten sehen oder hören möchtest, der/die schon dran war, dann hast du die Möglichkeit, dir hier unten das Kongresspaket zu bestellen. Damit bekommst du Zugriff auf alle Gespräche in Video und Audioform.

Dein Kongresspaket von 2022

Sichere dir jetzt alle Expert*innen-Interviews für den Vorzugspreis von nur 49,00 €.
Der Preis gilt nur bis zum Ende des Kongresses, im Anschluss wird der Preis hochgesetzt.

Käufer des Kongresspaketes haben auch die Möglichkeit, sich eine Teilnahmebestätigung über den Kongress herunterzuladen.

Du kannst das Paket jetzt gleich bestellen und erhältst den Zugriff auf die Videos direkt nach dem Kongress.

Vorteile:

  • Alle Videos in Ruhe und ohne Zeitlimit genießen
  • Teilnahmebestätigung

Anmeldung zum
Schulmediationskongress 2023

Ich freue mich sehr, dass du am Schulmediationskongress im nächsten Jahr teilnimmst.

Die Teilnahme am Kongress kostet dich keinen Cent. Wir benötigen lediglich deine E-Mail-Adresse, damit wir dir alle wichtigen Informationen und später natürlich auch die Interviews zusenden dürfen.

Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit unter Christa.Schaefer@comedu.de an mich wenden.

Herzliche Grüße von
Christa

Datenschutz*
Marketing von

Hinweis: Mit der Anmeldung zum Schulmediationskongress erklärst du dich ebenfalls einverstanden Informationen rund um meine Angebote, neue Inhalte, Aktionen oder hilfreiche Tipps per E-Mail zu empfangen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen. Den Link findest du in jeder Mail unten. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung.