Mehr Miteinander in der Schule

Der Onlinekongress zur Schulmediation 2022

Du bist dabei!

Herzlich Willkommen zum Schulmediationskongress!

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist 🎉🥳
Pünktlich vor Kongressbeginn werde ich dir weitere Informationen per Mail zusenden.

Trage dir gerne jetzt schon die Kongresswoche vom 3.1.22 bis zum 7.1.22 in den Kalender ein.

Hier auf der Seite hast du noch mal den Countdown bis zum Kongress.

Freue dich auch auf dein Bonusgeschenk, das Webinar „Die Friedenstreppe“.

Als Letztes möchte ich noch einmal auf das Kongresspaket hinweisen. Du hast die Möglichkeit alle Videos zu kaufen, sodass du sie dir in Ruhe nochmal anschauen kannst, und das für dich Wichtigste sorgfältig herausfiltern kannst.

Der Countdown bis zum Start des Kongresses:

Tage
Stunden
Minuten

Teile den Kongress mit deinen Freunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Facebook

Dein Bonus-Geschenk zur Anmeldung

Ich möchte dir für die Anmeldung zum Kongress mein Webinar „Die Friedenstreppe“ schenken.

Es steht noch nicht ganz fest, wann ich dir dieses Geschenk überreichen kann, aber ich werde dir frühgenug Bescheid geben.  😊

Auch wenn du schon teilgenommen hast, kannst du gerne wieder teilnehmen, denn:

Es wird neue interaktive Übungen geben!

 

Dein Kongresspaket

Sichere dir jetzt alle Expert*innen-Interviews für den Vorzugspreis von nur 49,00 €.
Der Preis gilt nur bis zum Ende des Kongresses, im Anschluss wird der Preis hochgesetzt.

Käufer des Kongresspaketes haben auch die Möglichkeit, sich eine Teilnahmebestätigung über den Kongress herunterzuladen.

Du kannst das Paket jetzt gleich bestellen und erhältst den Zugriff auf die Videos direkt nach dem Kongress.

Vorteile:

  • Alle Videos in Ruhe und ohne Zeitlimit genießen
  • Teilnahmebestätigung

Dieser Kongress wird ermöglicht durch:

Mediationsausbildung-Online.de

Datenschutz-
erklärungen

Anmeldung zum
Schulmediationskongress 2023

Ich freue mich sehr, dass du am Schulmediationskongress im nächsten Jahr teilnimmst.

Die Teilnahme am Kongress kostet dich keinen Cent. Wir benötigen lediglich deine E-Mail-Adresse, damit wir dir alle wichtigen Informationen und später natürlich auch die Interviews zusenden dürfen.

Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit unter Christa.Schaefer@comedu.de an mich wenden.

Herzliche Grüße von
Christa

Datenschutz*
Marketing von

Hinweis: Mit der Anmeldung zum Schulmediationskongress erklärst du dich ebenfalls einverstanden Informationen rund um meine Angebote, neue Inhalte, Aktionen oder hilfreiche Tipps per E-Mail zu empfangen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen. Den Link findest du in jeder Mail unten. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung.