Mehr Miteinander in der Schule

Der Onlinekongress zur Schulmediation 2022

Du hast es fast geschafft!

Du hast von mir eine E-Mail bekommen. Bitte bestätige, dass du dabei sein möchtest. Danach bist du angemeldet!

Es kann sein, dass die E-Mail einen kurzen Moment braucht. Falls sie noch nicht da sein sollte, schaue bitte in deinem Spam Ordner nach.

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, kannst du mir gerne auch eine E-Mail schreiben:
Anmeldung_Schulmediationskongress [at] comedu.de

Dieser Kongress wird ermöglicht durch:

Mediationsausbildung-Online.de

Datenschutz-
erklärungen

Anmeldung zum
Schulmediationskongress 2023

Ich freue mich sehr, dass du am Schulmediationskongress im nächsten Jahr teilnimmst.

Die Teilnahme am Kongress kostet dich keinen Cent. Wir benötigen lediglich deine E-Mail-Adresse, damit wir dir alle wichtigen Informationen und später natürlich auch die Interviews zusenden dürfen.

Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit unter Christa.Schaefer@comedu.de an mich wenden.

Herzliche Grüße von
Christa

Datenschutz*
Marketing von

Hinweis: Mit der Anmeldung zum Schulmediationskongress erklärst du dich ebenfalls einverstanden Informationen rund um meine Angebote, neue Inhalte, Aktionen oder hilfreiche Tipps per E-Mail zu empfangen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen. Den Link findest du in jeder Mail unten. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung.