Teilnehmerbereich
Schulmediationskongress

Andrea Schmalzl

Mit meiner ganzheitlichen Betrachtungweise, die ich mir durch meine diversen Ausbildungen zum Entspannungs- und Stresspräventionstrainer, Lerncoach, sowie Legasthenie- und Dyskalkulietrainer angeeignet habe, unterstütze ich Kinder, ihre Stolpersteine in der Schule, Freizeit oder mit den Eltern taff und kompetent zu meistern.

Weitere Informationen gibt es hier:
https://relax-kids.de/

Mein freies Produkt für dich: Gratis RelaxKids Mini-Kurs
Du kannst es hier finden: https://relax-kids.de/anmeldung

Das Gespräch

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Kongresspaket

Du möchtest

  • länger auf dieses Video zugreifen

  • dieses Video downloaden, um es dir zum Beispiel auf dem Weg anzusehen

  • dir dieses Video als reine Audiodatei anhören oder runterladen

Und du möchtest eine Teilnahmebestätigung bekommen?

Dann sichere dir das Kongresspaket während der Kongresszeit für nur 39,00 € (statt 59,00 €).

Du kannst das Paket jetzt gleich bestellen und erhältst den Zugriff auf alle Videos direkt nach dem Kongress.

Dieser Kongress wird ermöglicht durch:

Mediationsausbildung-Online.de

Datenschutz-
erklärungen