Teilnehmerbereich
Schulmediationskongress

Lilli Höch-Corona

Nach 12 Jahren Schule habe ich mich entschieden, meinem Herzensanliegen Kommunikation zu folgen. Zusammen mit meinem Sohn habe ich die Gefühlsmonster entwickelt, und als Ausbilderin für Mediation den Umgang mit Gefühlen weiter erforscht. Inzwischen unterrichte ich in unserer Gefühlsmonster-Akademie den leichteren Umgang mit Gefühlen.

Weitere Informationen gibt es hier:
https://www.gefuehlsmonster.de/

Das Gespräch

Dein Kongresspaket

Du möchtest

  • länger auf dieses Video zugreifen

  • dieses Video downloaden, um es dir zum Beispiel auf dem Weg anzusehen

  • dir dieses Video als reine Audiodatei anhören oder runterladen

Und du möchtest eine Teilnahmebestätigung bekommen?

Dann sichere dir das Kongresspaket während der Kongresszeit für nur 39,00 € (statt 59,00 €).

Du kannst das Paket jetzt gleich bestellen und erhältst den Zugriff auf alle Videos direkt nach dem Kongress.

Dieser Kongress wird ermöglicht durch:

Mediationsausbildung-Online.de

Datenschutz-
erklärungen